KDW Technikwelt

Ihre technische Lösung!

Mit dem KDW Tractorbumper Frontgewicht sind Sie stets SICHER auf den öffentlichen Straßen unterwegs!

Sicherheit begleitet uns tagtäglich, speziell in Lohnunternehmen, wo wir oft auf öffentlichen Strassen unterwegs sind und diese mit anderen Verkehrsteilnehmern wie Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger usw. teilen. Um den steigenden Anforderungen an Sicherheit gerecht zu werden, gibt es nun Unterfahrschutze für Traktoren. Zum Einsatz kommen solche Systeme bei Lohnunternehmen, Agrar- und Baubranche. Aufgaben solcher Unterfahrschutze sind zum einen die bessere Erkennbarkeit der Außenbreite des Traktors für andere Verkehrsteilnehmer und zum anderen sorgt dieser im Falle einer Kollision für zusätzliche Sicherheit, da der Traktor das Auto nicht überrollt.

Diese Tractorbumper sind an allen Traktortypen mit Fronthydraulik koppelbar. Die Außenbreite lässt sich variabel von 170cm bis 230 cm oder von 230 bis 330 cm einstellen, sodass die Begrenzungsleuchten mit der Außenkante des ­Vorderreifens abschließen.

Es gibt verschiedene Modelle vom reinen Unterfahrschutz - mit einer Transportbox integriert - bis hin zum Unterfahrschutz mit Transportbox mit integriertem Gewicht von 300 kg bis 2500 kg. Neben den Begrenzungsleuchten kann der Tractorbumper auch noch mit weiteren LED Leuchten oder mit Blinkleuchten ausgestattet werden. Um dem Marketing Gedanken gerecht zu werden, kann auf Wunsch der Unterfahrschutz in allen verfügbaren RAL-Farben mit dem jeweiligen Firmen Logo geliefert werden.

Als Tractorbumper Händler kannst du direkt bei uns bestellen oder über einen Händlerpartner von uns.

Tractorbumper kaufen

>> Mehr Informationen gerne via Mail oder Whats App/Anruf: 0664/5151118

Tractorbumper Österreich – ein KDW Generalimporteur Produkt

Weitere Infos finden Sie auch auf der Herstellerseite: www.tractorbumper.com

       

BESEN